Freiwillige Feuerwehr Welden erhält zu Weihnachten 2019 zweitausend Euro Spende von Firma Fritsch aus Welden

24. Dezember 2019

Zu Weihnachten 2019 erhielt die Freiwillige Feuerwehr Welden ein besonderes Geschenk. Firma Fritsch Verpackungen aus Welden spendete an die Weldener Feuerwehr den Betrag von zweitausend Euro. Angabengemäß unterstützt Firma Fritsch alljährlich gemeinnützige Organisationen durch eine Spende und hat zu Weihnachten 2019 die Freiwillige Feuerwehr bedacht, so die Geschäftsführung. Wir bedanken uns herzlich bei Firma Fritsch für diese großzügige Spende, die wir gerne entgegen nehmen und einer sinnvollen Verwendung zuführen werden. Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung der Firma Fritsch.

Auf dem Bild (von links nach rechts) Weldens 2. Feuerwehrvorstand Andreas Schuster, Weldens Kommandant Makus Poll sowie einer der Geschäftsführer der Firma Fritsch Verpackungen Alexander Fritsch bei der Spendenübergabe.