Mitglied werden bei der Jugendfeuerwehr Welden

Willst Du auch zur Feuerwehr?

Wir suchen Verstärkung! Wenn Du Zeit und Lust hast, erwartet Dich ein abwechslungsreiches und spannendes Hobby.

Egal ob Zeltlager, Ausflüge oder sportliche Aktivitäten, wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung mit einer starken Gemeinschaft. Impressionen

Natürlich kommt bei uns auch die Feuerwehrausbildung nicht zu kurz. Ob Erste Hilfe Kurs, handwerkliches Geschick oder die Grundlagen des Brandschutzes, bei uns lernst du viele Dinge, die Dir später (nicht nur) in der Feuerwehr weiterhelfen.

Willst Du uns beitretten? Dann sende Deinen Mitgliedsantrag an den Vorstand oder Jugendwart der FF Welden.

Komm bei uns vorbei, voraussichtlich 2024 starten wir wieder eine neue Jugendgruppe.

Folg uns einfach auf Instagramm oder check regelmäßig unsere Webseite, um auf dem Laufendem zu bleiben.

Falls Du noch mehr wissen willst, schreib uns gerne eine E-Mail an jugendwart@ffw-welden.de.

Wir freuen uns auf Dich
Deine Jugendfeuerwehr Welden