Neue Jugendgruppen 2022

3. Februar 2022
Wir freuen uns riesig bekannt zu geben, dass wir nach langer Corona bedingter Pause, wieder mit zwei neuen Jugendgruppen (einer ab 12 und einer ab 14) starten.

Ab 14 Jahren kannst Du zu uns die Jugendfeuerwehr kommen und alles rund um die Feuerwehr erlernen. Die Jugendgruppe, übt dabei wöchentlich, wobei wir den genauen Tag gemeinsam festlegen.
Neben den Übungen unternehmen wir als Jugendfeuerwehr Welden auch viel gemeinsam. Für weitere Infos und erste Eindrücke haben wir Dir auch unseren aktuellen Flyer unten verlinkt.
Für mehr Einblicke in unsere Aktivitäten oder bei Fragen kannst Du gerne zu unserer Infoveranstaltung am 10.03.2022 um 19:00 Uhr (Gruppe ab 12 und ab 14) im Feuerwehrhaus Welden kommen. Deine Eltern und Freunde aus Welden sind hierbei auch herzlich willkommen.

Unserer Jugendfeuerwehrgruppe ab 14 Jahren startet am 18.03.2022 um 19:00 Uhr.
Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus Welden.

Die Gruppe ab 12 beginnt mit der Erste Hilfe Ausbildung.
Beginn der EH-Gruppe ist Freitag, der 25.03.2022 um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus Welden.
Bei offenen Fragen (Mitgliedschaft, Unternehmungen etc.) und auch gerne bei Anmeldungen könnt Ihr euch gerne an den Jugendwart Dominik Fischer über die E-Mail-Adresse jugendwart@ffw-welden.de wenden.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.
Deine Jugendwarte Dominik & Tobias, sowie die Leitung der Feuerwehr